Frosch-Verpackung :)

Also Verpackungen braucht man ja immer würde ich mal sagen :))) Als ich die süßen Figuren von Kinderüberraschung gesehen habe wußte ich: Die müssen verpackt werden!!! Ich nahm mir also den Frosch und habe mich an einer Schiebeschachtel mit Rahmen ran gemacht… alle Maße kannst du dir HIER downloaden… und ich habe für euch ein kleines Video auf Instagram gedreht. Da könnt ihr schauen wie einfach es ist :)))

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

Alles Liebe

Kommentare

Hallo Nicole,

wie niedlich die Froschverpackung ist, gefällt mir richtig gut. 🙂
Wie stabil ist die Verpackung denn? Also könnte man da auch eine Flasche mit verpacken? Natürlich müsste da auch dann die Maße geändert werden. So eine Schiebeschachtel kann ja so ziemlich für alles verwendet werden, was ich ziemlich klasse finde. Es ist auch immer schön eine persönliche Note bei Geschenken mitzugeben. 🙂

Ich freue mich über deine Antwort! 🙂

Liebe Grüße
Steffi

wertschatz

Hallo liebe Steffi!

Vielen lieben Dank für dein Kommentar 🙂

Auf die Frage ob diese Verpackung auch eine Flasche hebt kann ich sagen: leider nicht… also zumindest nicht so wie ich sie jetzt gebaut habe… da fällt glaube ich der Rahmen zusammen 🙁

man müsste vielleicht die Seite, auf der die Flasche befestigt wird, verstärken mit Pappe oder Depafit… also ein Stück Schaumstoffplatte… dann müsste es heben.

Es gibt diese Platten ja in verschiedenen Stärken… der Rand von meinem Rahmen ist ja 1 cm tief, so dick müsste dann die Platte sein…
Einfach mal ausprobieren :)))

Ganz liebe Grüße
Nicole von wertschatz

Simone

Hallo liebe Nicole,

deine Frosch-Verpackung ist so süß, ich bin total hin und weg 🙂
Danke auch für deine Anleitung, jetzt muss ich nur noch das süße Fröschlein kaufen und dann kann es losgehen mit dem Basteln 🙂

Liebe Grüße,
Simone

Ingrid Böhm

Eine gute Idee. Es sieht ganz toll aus. Vielen Dank dafür.

Kommentar schreiben