Explosionsbox für eine Reise nach Berlin

Hallo ihr Lieben! Ohmann, schon wieder ein Monat her, dass ich was gepostet hab :((( Die Zeit rast so dahin und es tut sich einiges im Hintergrund.. aber dazu ein anderes mal :)) Ich will euch heute eine Explosionsbox zeigen für eine Reise nach Berlin. Es ist mein zweitletzter Auftrag für eine Box :((( Ich habe mich entschlossen keine Aufträge mehr für Boxen anzunehmen, weil sie für mich zeitlich einfach nicht mehr machbar sind… aber das soll nicht heißen, dass ich garkeine mehr mache… nee nee, ich mach schon welche, aber dann nach meinen Ideen und Phantasien 🙂 Aber nun zu dieser Box: Ein Geschenk von den Kindern zur Goldenen Hochzeit der Eltern :))) Die Feier war am Freitag, deswegen kann ich euch die Box nun zeigen :)) Den ICE gibt es zum ausschneiden bei Oli :))) Viel Spaß beim schauen…

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag… bei dem kalten Wetter :((

Alles Liebe

Kommentare

Liebe Nicole…
wieder einmal eine HAMMER-Box! Ich bin schwer begeistert!
Vielen Dank auch für den Tipp mit dem ICE, gleich mal alles abgespeichert.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße!

Cordula

Hallo liebe Nicole,
Wow ,was für eine Arbeit.
Denke es gab bestimmt Freudentränen bei der Übergabe.
Ich finde sie obermegaToll
Dir auch noch einen schönen Sonntag

Grüssle von
Cordula

Kommentar schreiben