Explosionsbox für eine schwierige Wahl :)

Und nun kommt sie… meine letzte Auftragsbox :))) Daran habe ich auch lange getüftelt :))) Zwei Männer, die 40 Jahre alt geworden sind, haben von ihren Mädels eine Auswahl von Abenteuern bekommen… sie dürfen zwischen drei Toren wählen. Aber in diesem Fall sprechen die Bilder mehr als Worte :))) Ganz viel Spaß beim anschauen!

 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare

Was für eine HAMMER-BOX…ich frag mich immer, woher du die ganzen Ideen und die Geduld nimmst.
Wirklich klasse!
Ich hoffe, du lässt uns auch so noch an vielen, vielen wunderschönen Boxen teilhaben!
Liebe Grüße

Die Box ist der Hammer, jedes Wahlfach für sich einfach traumhaft. Bin total begeistert. Du bist echt eine Künstlerin👍Lg Kerstin

Die Box ist echt Mega. Mit soooo unglaublich viel Liebe zum Detail. Hoffentlich wissen das die Männer zu schätzen. Aber sonst nehmen die Frauen die Box bestimmt wieder an sich ;).
Mich würd ja jetzt zum Spaß noch interessieren, ob die Männer sich Blind entscheiden müssen.
Liebe Grüße
Steffi

Kommentar schreiben