Plakat für die Farben von Stampin’Up!

Hallo meine Lieben! Ich bin aus dem Urlaub zurück… vielleicht haben es ein paar auf Instagram gelesen, dass es mir dort total den Boden unter den Füßen weggezogen hat 🙁 Es kam schleichend und doch total plötzlich. Mir wurde einfach klar, dass ich einfach nicht mehr alles so bewältigen kann, wie ich will. In meinem Business “wertschatz” wie auch in der Familie. Die letzten Wochen war ich einfach immer mehr gereizt und unter Stress… und im Urlaub hat dann einfach mal der Körper gestreikt. Und wenn man sich da noch Schmerztabletten reinhauen will, um den Urlaub auf Teufel komm raus zu genießen, geht es einfach nach hinten los :(( Ich danke euch soooo sehr für all eure Nachrichten, privat wie auch auf Instagram… es hat mir sehr geholfen und es war aber auch erschreckend, wie vielen Mamis es genauso ergeht. Also werde ich meine Gedanken, Wünsche und Listen neu überdenken und sortieren. Einiges wird gestrichen und anderes neu erlebt. Also wundert euch nicht, wenn es jetzt ein bisschen ruhiger wird, oder auch konzentrierter… ich weiß noch nicht, wie ich alles ordne, aber es wird Zeit. Und mit einem fange ich an…

Ich wollte mein Plakat für die Farben von Stampin’Up! zum Kauf anbieten. Aber als ich mal nachgedacht habe, was für eine Organisation dahinter stecken würde, habe ich mich entschlossen, euch das Plakat frei zum Download bereit zu stellen. Wer möchte (muss aber überhaupt nicht!!!), darf mir gerne einen freiwilligen Betrag auf mein paypal-Konto: nicolekuenzig@gmx.de senden.

Ich habe euch zwei Varianten zum Download:
1. Druck bei Flyeralarm: Plakat Größe 50 x 70 cm (mit Beschnitt 3mm)
2. Druck in Copyshops: Plakat Größe 50 x 70 cm (ohne Beschnitt)

Vielleicht können sich ja auch ein paar Teams zusammen schließen und mehrere auf einmal drucken lassen, wird dann günstiger :))) Wer doch noch ein anderes Format zwecks Beschnitt möchte, darf sich gerne melden. Die Blumen müssen dann natürlich extra darauf platziert werden. Ich habe die Blumen auf das Glas/Plastik vom Rahmen mit Dimensionals geklebt. Ihr könnt natürlich auch andere Formen platzieren. Ich hätte euch gerne auch Farbkarton-Pakete gemacht für diejenigen, die nicht alle Farben haben. Aber das schaffe ich leider nicht 🙁

Ich wünsche euch nun noch eine schöne Woche!!! Lasst es euch gutgehen!!!

Euer Wertschätzchen!!! :-****

Kommentare

[…] wie ich die großartigen Stampin‘ Up! Farbfamilien am besten präsentieren kann. Da fiel mir ein Blogbeitrag von Nicole von Wertschatz […]

Anne

Liebe Nicole,
da stellst du uns ja einen richtigen “Schatz” zur Verfügung:)) Vielen Dank!
Mit Papierpaketen hättest du es gerne mal wieder perfekt gemacht – muss
aber gar nicht sein! Wir haben alle reichlich FK und es macht doch auch Spaß,
untereinander zu tauschen.
Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit, um deine Prioritäten neu zu sortieren:))
Liebe Grüße

Kommentar schreiben