Mein Stempel-Freundebuch


Ein herzliches Hallo an alle, mal endlich wieder :))) Wie ihr wisst, ist es ja etwas ruhiger hier, aber ich bin noch da und weiterhin kreativ :))) Und zwar möchte ich euch heute eine Herzensangelegenheit vorstellen. Und ich hoffe sehr, dass ganz viele mitmachen oder es für sich und ihre Teams entdecken und sehr viel Freude daran haben. Mein Stempel-Freundebuch!!! Diese Idee ist mir schon lange im Kopf herum gegeistert :))) Wir haben für Lio ein paar mal schon in ein Freundebuch reinschreiben dürfen, da dachte ich mir: Warum nicht auch unter uns Verrückten :)))) Also hab ich eine kleine Umfrage auf Instagram gestartet welche lustige Fragen da rein könnten… und nun ist es fertig. Vielen lieben Dank nochmal an alle für den tollen Input :))

Und so funktioniert es:

  1. PDF-Vorlage Downloaden
  2. Zuschneiden (erstes Blatt quer in zwei A5 Seiten und zweites Blatt in vier A6 Seiten zuschneiden)
  3. Ausfüllen und gestalten (da ist alles erlaubt was ihr möchtet)
  4. In einen guten Umschlag packen und an mich zurückschicken:
    Nicole Künzig
    Schloßgartenstraße 3
    71717 Beilstein

Ich würde mich sooooo riesig freuen wenn ganz viele mitmachen würden!!! Und mein Buch dann gaaaanz voll wird!!!
Gerne könnt ihr aber auch die Vorlage nutzen für euer Buch, fürs Team oder einfach eure Stempelfreunde :)) Ich bin so sehr gespannt darauf was da rauskommt :)) Ihr könnt dann gerne auf mich verlinken, damit so viele wie möglich die Vorlage auch downloaden können. Und über einen Hashtag mit #wertschatzstempelfreundebuch würde ich mich sehr freuen!

So… dann los… !!!!! :)))))

Aber damit ihr noch seht, wie mein Stempel-Freundebuch aussieht hier ein paar Bildchen…
Der DIN A4 Ordner ist von Memo in Kraftpapieroptik. Ihr könnt aber jeden Ordner nehmen den ihr wollt :)))

Meine ersten Seiten hab ich meinen Liebsten gewidmet, die mich nun schon lange auf dem kreativen Weg begleitet. Mein Team, Meine Mama Susi und Oma Anke und meine Schwestern und Cousinen aus der Stampin’Up! Familie :))))) Auch mein schönster Moment ist festgehalten… mein erster Platz beim Kreativ-Wettbewerb in Brüssel zur Convention 2014. Da hab ich gestrahlt wie ein Putzeimer :)))))

Und eine kleine Geschichte für mich, wie ich zum Stempeln überhaupt kam 🙂

So, und hier seht ihr meine ausgefüllte Vorlage :)))
Die Hüllen habe ich bei Amazon bestellt.

Bei meiner lieben Steffi von stempelwiese seht ihr im Video nochmal das Buch… wir haben ein kleines Video letzte Wochenende darüber gedreht :))) und ich hab auch ein kleines Projekt werkeln dürfen :))

Hüpft mal rüber!!! Und vielen lieben Dank Steffi für das schöne Wochenende!!!! :-****

So, jetzt aber genug für heute :))) Habt noch eine wundervolle Zeit!!!!

Alles Liebe

Kommentare
Sarah Küpper

Das ist so eine schöne Idee! Leider kennen wir uns (noch) nicht persönlich, aber ich verfolge deine Stories und Projekte immer gerne. Gleichgesinnte oder gleich Verrückte zu beobachten, gibt einem doch ein gutes Gefühl 😁 Daher finde ich das Buch soooo treffend! Gerne gestalte ich auch meine Seiten für dein Buch!!!

wertschatz

Ich freu mich drauf!!! :-****

Kommentar schreiben