Der kleine Weihnachts-Kuschelhase

Heute möchte ich euch diesen süßen Kerl zeigen :))) ist der nicht einfach nur zum kuscheln!!!! Da mein Häschen zu Ostern so ein kleiner Hype war dachte ich, ich zaubere zu Weihnachten auch ein süßes Häschen mit Mütze. Diese hab ich selbst gezeichnet und hab mich entschieden euch die Datei gratis zur Verfügung zu stellen. Die Kraft daraus Kits zu machen hab ich noch nicht, aber vorenthalten wollte ich es euch auch nicht. Also könnt ihr euch die PDFs von den Mützen einfach downloaden… einmal eine Mütze zum testen und einmal gleich viele Mützen wenn ihr in Produktion gehen wollt :))) Das Häschen hab ich nach dem Buch: “Der kleine Kuschelhase” coloriert… das kann ich euch nur ans Herz legen… ich finde es zauberhaft. Dazu kommt noch ein IGTV-Video auf Instagram :)) Also folgt mir auch schnell da :))) Jetzt brauch ich nur noch jemand, der so ein Häschen nähen kann :))) Ist da jemand von euch dabei??? Das wäre mega!!! Vielleicht probiere ich es doch noch selber und mach noch ein Komplett-Kit daraus :))) Jetzt aber mal die Bildchen mit dem süßen Weihnachts-Kuschelhasen :)))

Und die PDFs zum Downloaden:
Eine Mütze
Viele Mützen

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit den neuen Weihnachtssachen, die es schon bald zu kaufen gibt und auch schon bei anderen Firmen zu haben sind. Ich bin schon voll im Weihnachtsfieber :))))

Alles Liebe

Kommentare
Helene

vielen Dank, dass du uns an dieser schönen Idee teilhaben läst. Ein weiteres Danke für die PDFs. Der Hase ist zum Knutschen süß.
L.g. Helene

Martina

Auch ich bin total begeistert von dem zuckersüßen Häschen! Vielen lieben Dank für die toooollllle pdf-Mütze und die genaue Anleitung! Und vielen Dank nochmal an Carola Tidl von Lielan-Linz, die mich bei meiner Suche nach dem Häschen auf die richtige Spur geleitet hat. Danke!

Birgit

Ich bin verzaubert….die Karte ist sowas von süß😍 und was ist das doch für ein tolles Mützchen…und dieses leuchtende Rot (was ist das für ein Farbton?). Wie hasr du das mit dem gepünktelten Top geschafft? .. du hast immer so tolle Ideen. Vielen lieben Dank für’s zeigen😘Liebe Grüße … Birgit

wertschatz

Liebe Birgit!
Der Farbton ist Glutrot von Stampin Up und die Tupfen hab ich mit einem weißen Kreidemarker gemacht 🙂
Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln 😍😘

Kathryn Baker

Thank you so much.. I love that Bunny and Love your Christmas card! Thank you so much for sharing it!

Kommentar schreiben