Ich hoffe, euch geht es allen gut da draußen und ihr seid bei voller Gesundheit! Nichts ist jetzt wichtiger als das!!! Und da wir weiterhin in Kontaktsperre bleiben, hatte ich heute Nacht diese Idee von diesem Umarm-Bär :))) Ich musste ihn gleich heute morgen zeichnen und umsetzen :))) Ich finde ihn einfach Zuckersüß und trifft die Emotionen momentan voll und ganz. Deswegen möchte ich euch einfach eine Freude damit machen und die Vorlage dazu frei zum Download stellen. Es gibt die Vorlage als “fühlt euch umarmt” und “fühl dich umarmt”. Das erste Blatt mit den Rahmen auf normalen Flüsterweiß ausdrucken. Die weiße Rahmen mit Text haben eine Größe von 9 x 13,3 cm. Der Rahmen darunter ist bei meiner Karte in Currygelb und hat die Maße 9,5 x 13,8 cm. Die normalen Kartengröße mit der Farbe Aquamarin beträgt 10,5 x 14,8 cm. Das zweite Blatt mit den Bären habe ich auf Aquarellpapier ausgedruckt und mit Aquarellstiften coloriert. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen :))) Hier der Link zu den Blättern zum ausdrucken!!! Ich wünsche euch ganz viel Freude damit! BLEIBT GESUND!!! Euer Wertschätzchen :-****

Kommentare

Vielen lieben Dank für diesen Bären . Da ich Bären liebe und gesammelt habe,wird jeder gleich wissen
von wem die Karte ist. Ich stöbere immer auf deinem Blog und werde fündig mach weiter so!!!
Liebe Grüße und bleib gesund
Elke

Angelika Kloppholz

Liebe Nicole,
der Bär ist traumhaft.Danke, dass du uns den zur Verfügung stellst. Kann ich gleich für eine Nachbarin gebrauchen, die nicht mehr aufstehen kann und jetzt auch keinen Besuch haben darf. Habe in den letzten Tagen öfters an dich gedacht und die Bastelstunden vermisst. Wir werden wohl noch etwas Geduld brauchen, bis ein normales Leben wieder anfängt. Freue mich schon auf ein Wiedersehen und bis dahin bleib gesund.
Liebe Grüße
Angelika

Liebe Nicole,
der Bär ist so entzückend und typisch Wertschatz. Wer braucht schon Stempel, wenn er so toll zeichnen kann. Vielleicht solltest Du dein Portfolio erweitern?! Deine Stempel würden sich sicherlich wie geschnitten Brot verkaufen. Ich werde ihn definitiv verschicken und hoffentlich einige Menschen dadurch glücklich machen.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Gesundheit.
Und fühl dich auch ganz fest umarmt.
Ganz liebe Grüße
Cornelia

Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für die Vorlage. Der Bär ist so bezaubernd. Wie alles von dir. Danke und noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Geli

Kommentar schreiben