Präsentation OnTour Online

Mei… war das aaauuuufffregend!!!!!!
Ich durfte gestern auf Facebook in der Gruppe OnTour Online Deutsch live ein paar Neuheiten und dazu Projekte zeigen. Das war soooo cool!!! Davor hab ich mir ja fast in die Hosen gemacht, aber als die Kamera dann lief war alles gut :))) Ich durfte das neue Set “Trost und Kraft” zeigen und es ist soooo vielseitig! Ihr könnte ne Menge damit machen! Und in Kombination mit dem Designerpapier “Ganz mein Geschmack und den Stanzformen “Etiketten mit Stil” einfach wunderschöne Sachen zaubern. Und wenn ihr dazu einfach noch ein paar Trockenblumen dazu dekoriert ist es perfekt!!! Traut euch einfach mal was anderes auszuprobieren, es lohnt sich!!! Aber… wie immer… Bilder sprechen mehr als Worte :)))) Das Video gibt es noch momentan nur für Demos, ich hoffe aber, dass es auch für andere zugänglich gemacht wird. Ich wünsch euch was und bleibt weiterhin gesund und passt auf euch auf!!!! Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare
Kommentar schreiben