Neues Farbenplakat 2020/2021

Pünktlich zum Katalogstart von Stampin’ Up! habe ich für euch wieder ein Plakat erstellt mit allen neuen Farben. Ihr könnt es am besten  bei Flyeralarm unter diesem Link drucken lassen… er führt euch direkt zur richtigen Größe (50 x 70 cm) und es wird zu euch nach Hause verschickt. Die Blumen sind die großen Gänseblümchen als Stanze. Das ganze dann einfach in einen Ribba-Rahmen packen und ihr habt einen wunderschönen Eyecatcher zuhause in eurem Bastelreich.

Wenn ihr nicht so viel Platz zuhause habt könnt ihr die Vorlage auch auf ein A4-Blatt ausdrucken und in einen kleinen Rahmen packen und die Blumen mit der Stanze “Kleine Blüte” bestücken. Ich habe die Vorlage auf 43% verkleinert ausgedruckt.

Hier nun aber die Vorlage zum Plakat zum downloaden :)))

Ich will dafür nichts verlangen. Aber wenn ihr wollt, dürft ihr mir gerne etwas in die Kaffeekasse senden :))) einfach per paypal an nicolekuenzig@gmx.de senden :)))
Ich danke euch und wünsche euch nun viel Freude mit der Farbpracht!!!

Kommentare
Maxie

Das ist wieder sooo mega schön. Danke Nicole 🌼⭐️💛

Kommentar schreiben