Pop-Up-Box in Herbstfarben

Gestern kam mir die Idee zu dieser Herbst-Pop-Up-Box :))) Und wenn Frau eine Idee im Kopf hat, will sie sie sofort umsetzen :))) Geht es euch auch so??? Also hab ich mich heute morgen gleich ran gesetzt und die Box gestaltet… und was soll ich sagen – ich bin entzückt!!! Die Farben, die kleinen Blättchen, die Waldtiere und noch dazu als Highlight die kleine Lichterkette in der Box, die für ein schönes kuschliges Licht am Abend sorgt. Hachzzz… Man kann so viel aus der Pop-Up-Box aus der Basis 2 zaubern. Lasst euren Ideen einfach freien Lauf :))) Benutzte Stempesets sind “Schöner Herbst” und “Nature’s Beauty”. Farben: Brombeermouse, Olivgrün und Zimtbraun. Und habt ihr diese kleinen Eicheln in Kupfer gesehen? Soooo zuckersüß!!! Alles ab heute im neuen Herbst-Winterkatalog von Stampin’ Up! zu kaufen :))) Viel Spaß beim Bilder anschauen…

Kommentare
Kommentar schreiben