Unser Adventsbuch ist da!!!!

Endlich!!!!! Endlich dürfen Isa von Stempeltörtchen und ich euch unser Adventsbuch zeigen. Im Sommer angefangen zu planen bei 35 Grad in Heidelberg :))) Die Idee für dieses Buch hatte ich schon so lange im Kopf, aber für einen alleine einfach ein Mammut-Projekt… Ich bin soooo froh und dankbar, dass Isa gleich dabei war… obwohl sie glaub im Nachhinein bestimmt gedacht: Oh Mist :))))) Es war wirklich eine intensive Zeit, die wir da verbracht haben! Mit Mengen an Material zum verpacken, Druckdaten, Dimensionals, Herzchen, Schnee, schneiden, stanzen, backen, ausstechen… usw :))) Aber ich will euch nun nicht lange zutexten :))) Hier ist es nun… UNSER ADVENTSBUCH… voll mit 24 Advents-Überraschungen! Wir hatten 125 Materialpakete davon gepackt (und alle restlos weg!), und sind nun echt platt :))) aber soooo glücklich und zufrieden :)))

Kommentare
Jenny Beichert

Ach, das ist ja toll ❤️ Leider bin ich erst heute durch Instagramm und #papierliebe auf deine Seite gestoßen. Das Paket hätte ich mir auch gekauft. Sehr sehr schade

Grit Wachsmuth

Wunderschön leider zu spät gesehen…das hätte ich zu gerne gehabt….schade….toll

Kommentar schreiben