Unser Adventsbuch ist da!!!!

Endlich!!!!! Endlich dürfen Isa von Stempeltörtchen und ich euch unser Adventsbuch zeigen. Im Sommer angefangen zu planen bei 35 Grad in Heidelberg :))) Die Idee für dieses Buch hatte ich schon so lange im Kopf, aber für einen alleine einfach ein Mammut-Projekt… Ich bin soooo froh und dankbar, dass Isa gleich dabei war… obwohl sie glaub im Nachhinein bestimmt gedacht: Oh Mist :))))) Es war wirklich eine intensive Zeit, die wir da verbracht haben! Mit Mengen an Material zum verpacken, Druckdaten, Dimensionals, Herzchen, Schnee, schneiden, stanzen, backen, ausstechen… usw :))) Aber ich will euch nun nicht lange zutexten :))) Hier ist es nun… UNSER ADVENTSBUCH… voll mit 24 Advents-Überraschungen! Wir hatten 125 Materialpakete davon gepackt (und alle restlos weg!), und sind nun echt platt :))) aber soooo glücklich und zufrieden :)))

Kommentare
Jenny Beichert

Ach, das ist ja toll ❤️ Leider bin ich erst heute durch Instagramm und #papierliebe auf deine Seite gestoßen. Das Paket hätte ich mir auch gekauft. Sehr sehr schade

Grit Wachsmuth

Wunderschön leider zu spät gesehen…das hätte ich zu gerne gehabt….schade….toll

Sabine Losem

So schön, aber wie schade … ich bin leider auch viiiel zu spät darauf gestoßen … das hätte ich auch vom Fleck weg bestellt …

Kommentar schreiben