Tannengrün mit Zimtbraun und Kupfer

Gestern hab ich so in den Weihnachts-Zeitschriften geblättert (was momentan eine wichtige Inspirationsquelle für mich ist!) und eine Farbkombi an einer Wand gesehen, die mich sofort angesprungen hat :))) Tannengrün mit Kupfer! Ich liebe dieses Jahr die Farbe Tannengrün! Gepaart mit Weiß, Kupfer, Rot oder auch Pastelltöne… einfach für mich dieses Jahr mein Trend :))) Ich wollte unbedingt die Farbkombi gleich ausprobieren und hab angefangen auf meinem Aquarellblock zu schmotzen :))) einfach das Stempelkissen Tannengrün über das Blatt geschmiert und mit einem nassen Lappen verwischt. Dann noch das gleiche mit Zimtbraun. Als alles getrocknet war hab ich noch mit der Metallfarbe Kupfer gespritzt und gepinselt… ich konnte echt nicht mehr aufhören :))) Dann hab ich das Blatt zerschnitten und diese zauberhaften Karten, Anhänger und eine Verpackung gezaubert. Die Stempelsets und Stanzen von Creative Depot und Stampin’ Up! konnte ich wunderbar kombinieren. Der Hinkucker ist auf jeden Fall das kleine Los von Feine Billetterie :))) Hab es schon so lange in meiner Schublade liegen, jetzt kam es endlich zum Einsatz :)) Und die kleinen Lebkuchenmänner waren vor längerer Zeit von Charlie & Paulchen, aber sie waren leider sehr schnell vergriffen :((( Aber was meint ihr nun zu der Kombi???
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Kommentare
Kommentar schreiben