Gratis Download Basis & Inspiration Krippe

Meine lieben Kreativen da draußen… ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle bei voller Gesundheit. Die Zeit ist momentan leider wieder kaum zu fassen und begreifen… die Nachrichten überschlagen sich und der harte Lockdown wird uns nächste Woche härter treffen als im Frühjahr… deswegen ist es umso wichtiger, uns wieder zuhause wohlzufühlen, gemeinsam mit der Familie und den Liebsten zusammenzurücken und kleine Freuden denen zu überbringen, die wir nicht sehen und festhalten dürfen. Ich habe heute für euch eine Anleitung “Basis & Inspiration” Gratis zum downloaden… eine kleine Verpackung mit der zuckersüßen Krippenszene von Stampin’ Up! Es ist eine Art Steckschachtel, in der man die Szene einfach in die Schlitze stecken kann. Ein kleines elektrisches Teelicht zaubert noch ein schönes Licht in das Schächtelchen. Man kann aber auch noch andere Formen als kleine Geschichten einstecken und ausdekorieren… es gibt wieder sooo viele Möglichkeiten, was ihr alles daraus zaubern könnt. Die Anleitung gibt es in meinem Shop zum downloaden… du kannst dich wie gewohnt anmelden oder als Gast bestellen… nur musst du dafür nichts bezahlen :)))) Nun lass ich aber mal die Bilder sprechen …

Und damit ihr euch noch eine andere Idee vorstellen könnt, habe ich mit dem Set Coming Home eine weitere Variante gewerkelt… die ich auch soooo bezaubernd finde :))) aber seht selbst…

 

Also hüpft schnell zum Shop, ladet euch die Anleitung gratis herunter und fangt schnell an zu werkeln 🙂
Vielleicht habt ihr jemand, der sich ganz doll über diese Idee freuen würde.

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Macht es euch schön so gut es geht und haltet eure Liebsten fest so gut ihr könnt!!!

Euer Wertschätzchen

 

 

Kommentare
ulla s

das ist ja mal …oh wow danke ..da werd ich mal schauen …danke lg bleib gesund und hab ein schöne fest ulla s

Monika Geng

Ganz lieben Dank für diese schöne Idee <3

Brigitte Schilling

Hallo Nicole,

wieder einmal eine ganz zauberhafte Idee. Danke fürs Teilen.
LG Brigitte

Anne Wiedamann

Liebste Nicole, welch zauberhafte Idee du uns wieder kreiert hast! Dieses Set kann nicht schöner in Szene gesetzt werden. Danke dir! Hab gesegnete Weihnachten mit deinen Herzensmenschen:))
Liebste Grüße von Anne

Kommentar schreiben