Heute musste ich unbedingt eine Technik ausprobieren: Embossing mehrmals übereinander! Ich habe das Embossingpulver Silber 5x übereinander embosst… immer die Fläche des VersaMark-Stempelkissen. Danach nochmal alles erhitzt mit dem Erhitzungsgerät und dann den Stempel Gutschein eingedrückt – Fertig! Dazu noch einen kleinen Schmetterling auch in dieser Technik. Ich finde es einfach der Hammer wie das wirkt… wie ein kleines Metallschild. Aber hier mein Ergebnis 🙂

2013_05_20_Embosskarte

Material Stampin’ Up!:

Stempelset: Ticket für Dich, Collage Curios, Best of Everything
Stempelfarbe: Versa Mark mit Pulver Silber
Farbkarton: Saharasand
Designerpapier: Designerpapier im Set 2011-2013
Band: Kordel Aquamarin
Stanzer: Dekoratives Etikett, Stanzenpaket Mini-Etiketten, Mini-Schmetterling

Kommentare
Kommentar schreiben