In den letzten Tagen waren ein paar Geschenke zu werkeln! Erstes Projekt war ein Auftrag: eine Eule (ich glaub ich k├Ânnte nur noch Eulen produzieren ­čÖé ) mit einer Babykarte zur Geburt der kleinen Lena… dieses mal mit dem Namen auf den Bauch gen├Ąht… es ist ja immer seeeehr schwer die s├╝├čen Eulchen wegzugeben!!! Aber ich wei├č sie wird Freude bereiten ­čÖé

Eule_Lena_01 Eule_Lena_02

Die Karte hab ich nochmal in einer anderen Farbe nachgebastelt… dass sie auch zum Eulchen passt ­čÖé Leider gibt es ja die kleinen Kronkorken nicht mehr… aber die haben halt so sch├Ân gepasst ­čÖé

Zweites Projekt war ein kleines Mitbringsel zum Nachbarschaftsfest… das wird heute nachmittag stattfinden. Eine Familie zieht weg und ein anderes Paar zieht zu uns in die Stra├če hinzu. Und da war die Idee einen Gl├╝cksschl├╝sselanh├Ąnger mit einem kleinen Piccolo zu schenken ­čÖé Ich hoffe sie werden sich freuen ­čÖé

Nachbarschaft_01 Nachbarschaft_02 Nachbarschaft_03

Ich liebe ja die neue Flower-Blumen-Stanze :))

Kommentare
Kommentar schreiben