So meine lieben Leser… jetzt wisst ihr warum ich so wenig von mir hören hab lassen… mein Weihnachtsmarkt 🙂 Letztes Wochenende war es nun soweit… viele Vorbereitungsstunden vergingen… und endlich konnte ich dann am SamstagfrĂŒh meine SĂ€chlein dekorieren 🙂

2013_12_02_Weihnachtsmarkt

Das Eisenbahnmuseum in Heilbronn Böckingen hat einfach eine super AtmosphĂ€re. Zwischen den Loks herrschte gemĂŒtliche Stimmung mit Weihnachtsmusik und Waffelduft. Ich danke allen, die mich besucht haben. Ich hab mich riesig gefreut!!! FĂŒr diejenigen, die es nicht geschafft haben auf den Markt zu kommen, oder vielleicht noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten brauchen habe ich eine Liste gezaubert…

ListeWeihnachtsmarkt
Meldet euch einfach bei mir per Mail, ob ihr etwas davon noch ergattern wollt 🙂

Jetzt freu ich mich auf die schöne Vorweihnachtszeit… und vergesst nicht, auf unserem Teamblog vorbeizuschauen… 2 TĂŒrchen haben sich schon geöffnet mit wunderschönen Sachen zum selber machen! Und gewinnen könnt ihr auch etwas… also KLICKT schell rein!!! 🙂

Kommentare
Kommentar schreiben