Also, dass Weihnachten vorbei geht, ohne dass ich eine Box mache… DAS GEHT NICHT :))) Also hab ich hin- und her überlegt und bin auf die Idee gekommen mein Kinder-Karussell auf Weihnachten zu dekorieren. Da ihr ja auch wisst, dass ich das süße Bambi über alles liebe hat es für mich schnell den Platz an den Stangen gefunden… Farblich habe ich die Box an meine diesjährigen Farben zu Weihnachten angeglichen: Flüsterweiß, Jade, Glutrot, Silber und Kirschblüte. Ich dachte zuerst, das kann nix werden weil es viel zu bunt wirkt… aber ich finde die Kombi nun einfach zauberhaft. So… genug gequasselt… hier meine Bildchen zum Weihnachts-Karussell… wenn ihr diese nachwerkeln wollt, geht einfach auf den Reiter Anleitung oben und ihr findet die Grundanleitung… seid einfach völlig frei und kombiniert und ergänzt das Karussell nach euren Wünschen.
Karussell_Weihnachten_SU_01 Karussell_Weihnachten_SU_02 Karussell_Weihnachten_SU_03 Karussell_Weihnachten_SU_04 Karussell_Weihnachten_SU_05 Karussell_Weihnachten_SU_06 Karussell_Weihnachten_SU_07 Karussell_Weihnachten_SU_08 Karussell_Weihnachten_SU_09
Wenn ihr Fragen zur Box habt, einfach schreiben 🙂
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare
Rast Andrea

Ein super süßes Karussell sehr schön gemacht 👍🏻👍🏻👍🏻
Gibst du die Anleitung dazu her?

Liebe Grüße
Andrea

Liebe Andrea! Die Anleitung für die Grundbox und das Karussell findest du unter dem Reiter Anleitungen auf meinem Blog 🙂 Grüßle Nicole

Hach Wertschätzchen…
Das ist ein einziger Traum!
Wundervolle Dinge gestaltest Du hier immer…
Fröhliche Weihnachten wünscht Ruth

soooo wunder, wunderschön!!

Hi, wie immer eine Farbkombination marke Wertschätzchen und die Box selbst ist so schön mit Details versehen, dass einem echt die Worte fehlen … Bist der Hammer – bleib so schön einzigartig wie deine Kreationen!
Grüße aus dem Ruhrpott, Dana

Anita K.-H.

Hallo Nicole,
da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen, sie ist einfach zauberhaft.
Du weißt ja ich liebe Deine tollen Boxen.
LG Anita

Ein Traum! ich bin total begeistert. Die Farben leuchten so schön!
LG Tina

Wie putzig ist das denn………….diese Idee ist ja so was von Zuckersüß.
Und die Farben passen so gut zueinander…..das war wirklich eine Meng Arbeit.

Grüssle Sandra

Liebe Wertschatz,
mit dem Karussell hast Du Dich selbst übertroffen!!!
Es ist wunderschön geworden und das Bambi lieb ich auch!
🙂
Liebe Grüße
Christiana / Phantasiana

Julia Dlugos

absolut toll, ich bin ganz schwer begeistert. ich würde ausflippen wenn ich das geschenkt bekommen würde.
wirklich ganz toll. Mach´ weiter so , ich besuche sehr gerne deinen Blog. LG Julia

Holger

Und dass du “dass” und “das” richtig einsetzt geht wohl auch nicht 😀
Aber ich geb nicht auf …

Wo denn??? :))))))

Das ist ja wirklich wunderschön! Wenn ich sowas bekäme wäre ich total aus dem Häuschen! Die Glückliche, die das bekommt!
Ich wünsche dir Eine schöne Woche und besinnliche Adventstage!

Liebste Grüße,
Manuela

Einfach wuuuuunderschön!!!
Du bist echt der Knaller! 😉
Lg Jenni

Kommentar schreiben