Alles Liebe und viel Schwein :)

Guten Morgen meine Lieben. Heute hab ich euch ein schnelles, süßes Kärtchen für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag. Ich hatte in einem tollen Laden in Hardheim bei der lieben Bernadette dieses süße Schwein gefunden im Retro-Look… und ich wußte das passt zu meiner Corinna :)) Also noch schnell ein passendes Kärtchen gewerkelt mit dem Set “Tierische Grüße” und fertig war mein Geschenk 🙂
AllesSchwein_SU_01 AllesSchwein_SU_02 AllesSchwein_SU_03
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare

Hey, immer freue ich ich, wenn von Dir eine Mail bei mir ankommt mit neuen tollen gebastelten Sachen.
Du hast echt ein Händchen dafür!
Toll!
Hab Dich ja einmal bei One Stage Düsseldorf kurz gesehen…..Freu*
Oder erkannt:)
Lieben Gruß
Dhanja

Hi Dhanja!!! Schön von dir zu lesen! Ich muss mich bei dir ja echt noch entschuldigen wegen Düsseldorf! Ich war so perplex an dem Abend, dass ich nicht mal gefragt hab wie du heißt und woher du kommst :))) aber jetzt weiß ich es zum Glück ja und konnte auch auf deinem Blog stöbern… Auch gaaaanz tolle Sachen!!!! Ganz liebe Grüßle Nicole

Das ist ja mal eine coole Sau 😉 – Tolles Geschenk und süße Karte!
Kreatives Knuddelgrüßle
Regina

Hihi… Ja ne coole Sau :)))
Danke dir :-******

Kommentar schreiben