Einladung zur Konfirmation

Am Wochenende war meine kleine Nichte Helena – naja… was heißt klein, sie wird schon 14 Jahre alt!!! Unfassbar!!! – bei mir und wir haben uns an ihre Einladung zur Konfirmation nächstes Jahr ran gemacht. Wunsch von ihr war ein Anker, Spitzenband und die Farben Türkis, Silber und Grün. Also haben wir erst mal probiert und überlegt, gefaltet und geklebt. Und hier seht ihr nun unser Ergebnis 🙂 Den Anker haben wir in Silber embosst, ebenso wie der Text Einladung. Den Rest habe ich am Mac aufgebaut und ausgedruckt. Die Vorlage dazu hatte ich von einer Einladung zur Taufe 🙂 Die neuen Framelits “Stickrahmen” kamen auch endlich zum Einsatz… Wunderschön kann ich da nur sagen, ich liebe sie jetzt schon!!! Wir waren sehr begeistert und sie ging ganz stolz nach Hause 🙂 Es ist immer wieder schön auch junge Leute von der Kreativen Seite zu sehen und wie es ihnen Spaß macht! Aber nun die Einladung abgeknipst 🙂
einladungkonfirmation_su_01 einladungkonfirmation_su_02 einladungkonfirmation_su_03 einladungkonfirmation_su_04 einladungkonfirmation_su_05
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!!!
Ich mach mich jetzt noch an ein paar Aufträge… solange mich Lio lässt :)))
Ganz liebe Grüßle
Euer Wertschätzchen :-****

Kommentare
Swantje

Hallo,
Die Einladung sieht klasse aus. Ist der “Umschlag” mit dem plotter geschnitten? Und wie hast du die Prägung da reingebracht? Plotter oder big shot? Bin gerade auf der Suche nach Ideen für die Einladung zum 60. meiner Mama.
LG Swantje

wertschatz

Hallo liebe Swantje!
Entschuldige bitte, dass ich so spät antworte 🙁 Das ging völlig unter 🙁
Der Umschlag ist mit dem Envelope Punch Board gemacht und die Prägung mit der Big Shot 🙂
Ich hoffe, die Antwort kam noch nicht zu spät!
Alles Liebe Nicole

Wow! Das habt Ihr super hinbekommen und grün und türkis mit silber sieht richtig spitze aus.
Eine ganz tolle Einladung!
LG Babs

Kommentar schreiben