Inspiration & Art – Sale-A-Bration


Zuerst einmal wünsche ich euch allen da draußen noch ein wunderschönes neues und vor allem gesundes 2019!!! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und es geht euch gut. Unser heutiges Thema bei unserem Inspiration & Art BlogHop ist die Sale-A-Bration… und ihr habt bestimmt schon jede Menge Ideen gesehen… auch der süße Frosch… aber habt ihr bei dem Set auch den zuckersüßen kleinen Schmetterling mit den Glubschaugen gesehen??? Der mußte auf jeden Fall mit aufs Projekt :))) Entstanden ist ein kleines Mitbringsel… eine Tüte voll Frühlingsduft 🙂 Schnell gemacht und macht gleich Lust auf den Frühling… der allerdings noch ein Weilchen warten muss. Aber die Tulpen dürfen schonmal blühen 🙂

Nun wünsche ich euch noch ganz viel Inspiration bei den weiteren BlogHop-Mädels!!!

Janina Baltrusch von Kreative4Wände
Claudia Becht von Stempelherz
Maike Beimler von Kreativ-Format
Renate Ecklmayr von Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler von melomakes
Nadine Köller von stempelmami – setzt dieses Mal aus
Nicole Künzig von wertschatz – hier seid ihr 🙂
Franzi Manko von C’est la Franz
Sylwia Schreck von stempel-einfach
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier

Alles Liebe

Kommentare
Anne

Wow! Sehr schick und vor allem wunderbar erfrischend. :). Was genau für ein Material ist denn der weiße „Tüll“, der oben rausschaut und die Tulpe so wunderbar umspielt?

wertschatz

Das ist ganz einfaches weißes Seidenpapier :)))

Liebe Nicole,
eine tolle Idee, da kann der Frühling ja kommen.
Vielen Dank für die Inspiration.
♥liche Grüße Janina

Nicole! Wie knuffig und zauberhaft ist denn das? So möchte ich auch mal eine Tulpe geschenkt bekommen…
Bussi
Claudia

Miri

Hallo Nicole,
ein wunderschönes Mitbringsel. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling 🙂
Ist die Umverpackung aus einem Dreieck gemacht oder wie muss man sich die Banderole vorstellen? 🙂
LG Miri

wertschatz

Hallo Miri! Ja das ist eine Art Dreieck an dem aber die Ecke oben noch angeschnitten ist. Und man muss es noch abrunden. Am Besten mal eine Spitztüte aufschneiden und die Rundung anschauen 🙂
Liebe Grüssle Nicole

Miri

Danke liebe Nicole. Dann werde ich mir mal so eine Spitztüte anschauen 😉
LG Miri

Zuckersüß!
Ich bin hin und weg!
Liebste Sonntagsgrüße sendet Dir
Sylwia

Hach Nicole wie süß ist das denn? Das macht richtig Lust auf Frühling und schreit zum Nachahmen!
Ich war ja eher der Meinung das sei eine Libelle, aber wurscht die schaut so witzig aus!

Kommentar schreiben