Workshop zum Frühling!

Auch wenn heute der Frühling mal kurz Pause macht, bei mir war er heute mit fröhlichen Farben im Workshop dabei 🙂 Sechs Mädels sind gekommen, um schöne Sächlein für Ostern zu basteln. Wir haben eine Leporello-Karte und ein Knallbonbon mit dem Envelope-Punch-Board gezaubert. Die Anleitung für das Bonbon könnt ihr schön bei StempelHerz anschauen… Claudia erklärt das supergut in ihrem Video… und dieses Bonbon kann man einfach nur lieb haben :)) Den Leporello habe ich auf Pinterest entdeckt… hier der Link zur Künstlerin 🙂 den hab ich dann ein bissle auf Ostern getrimmt und fertig war der Oster-Karten-Leporello-Gruß 🙂 Als Gastgeschenk bekam jeder eine kleine Vase mit Blümchen und Anhänger… uuuuund ein selbst gebackener Mini-Gugl 🙂 die sind sooo Zucker und mit einem Happs weg… ihr wollt nicht wissen wieviele ich gegessen habe während des Backens… bis mir schlecht war!!! :))

Nun wünsch ich euch aber viel Spaß mit den Bildchen… und ein schööönes Wochenende!!!!

Workshop_SU_02 Workshop_SU_01 GirlandeWillkommen Leporello_02 Leporello_01 Knallbonbon Gastgeschenk_01 Gastgeschenk_02 MiniGugl MiniGugl_02 Gugl_gross_02 Gugl_gross

Kommentare
Tina Kurz

Hallo liebe Nicole! Das sieht ja alles super aus! und LECKER dazu 🙂 Da wär ich gern dabei gewesen 😉 Einen zauberhaften Frühlingsanfang <3 LG Tina

Kommentar schreiben