Einladung zur Taufe für Sophia

Heute habe ich euch eine süße Einladung zur Taufe zu zeigen. Die kleine Sophia kam ein paar Tage nach Lio auf die Welt. Ich mußte schon schmunzeln als die Anfrage auf die Einladung Taufe kam weil wir das gleiche Ereignis mit Lio bald haben. Da hab ich zu Sophias Mama gesagt: “Wir werden bestimmt noch öfter die gleichen Feste feiern!” :))) Ich bin gerade am werkeln an Lios Einladung… aber die wird dann auf jeden Fall auch hier zu sehen sein wenn sie fertig ist. Nun aber erst mal die Einladungen von Sophia. Die Idee hab ich bei Renate von schnipseldesign gesehen und fand sie einfach zauberhaft.
Taufeinladung_StampinUp_01 Taufeinladung_StampinUp_02 Taufeinladung_StampinUp_03 Taufeinladung_StampinUp_04 Taufeinladung_StampinUp_05 Taufeinladung_StampinUp_07
Habt einen guten Wochenstart!!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare
Jana

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 🙂 Ja, jetzt sehe ich es aus 😉

Jana

Die Karten sind soo schön geworden. Wie hast du sie geprägt? im Ganzen? Hast du eine A4-Big Shot? LG Jana

Danke Jana 🙂
Ich hab zuerst den Umschlag gefaltet und dann im Ganzen durch die normale “kleine” Big Shot gekurbelt.
Geht wunderbar 🙂
Liebe Grüßle Nicole

Soooooo Süß….

Die Einladungskarten sehen wirklich sehr hübsch aus.
LG Gigi

Die sind wunderhübsch geworden ♥ und natürlich vielen lieben Dank für’s Verlinken.
Ganz liebe Grüße
Renate

Die sehen wirklich ganz toll aus

Total goldig. Die Farbkombination gefällt mir sehr!

Die sind aber wirklich zauberhaft!
LG
Carola

Kommentar schreiben