Karte zur Geburt von Emilia Lidwina

So… nun kann ich euch endlich unsere Dankeskarte zur Geburt unserer Tochter Emilia Lidwina zeigen!!! Ich hab ja schon vor der Geburt mal wieder hin und her überlegt was ich gerne machen würde. Zumal es auch für mich einen diesen Spaß macht zu planen und auszuprobieren. Die Wahl fiel schließlich auf einen kleinen Stoffbeutel. Dieser dann hübsch verziert mit dem süßen Hasen aus dem Set “Moon Baby” und ein paar Bändern. Der Hase deswegen, weil ich für die Kleine Maus einen Hasen gehäkelt hatte… und der Stempel traf diesen Hasen perfekt. Ich habe einfach mit dem normalen Stempelkissen Schwarz den Hasen und den Spruch gestempelt und mit den Stampin’ Write Markern ausgemalt. Die Faltkarte hab ich mit den wunderschönen Bildern von Michi gestaltet. Wir sind immer noch so wahnsinnig begeistert davon und lieben einfach ihren Stil der Fotografie!!! Aber nun folgt eine Bilderflut :))) Dann seht ihr die kleine Maus mal in ihrem ersten Shooting :)))  Ganz viel Spaß beim durchschauen!!!

Und hier die Shooting-Bildchen:

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder 🙂
Ich wünsche euch ein tolles, leider nasses Wochenende!

Kommentare

Liebe Nicole,
was für wunderbare Familien-Fotos!!! Die sind ja superschön, lustig, niedlich und eine ganz tolle Erinnerung! Hat mich gefreut, Euch kleine Familie auf dem Markt “in natura” zu sehen.
Jetzt wollte ich mal wieder auf Deinem Blog vorbei schauen und der hat sich ja gaaanz toll gemausert!! Sieht super aus! (Nur hier beim Schreiben ist die Schrift zu klein eingestellt – selbst ich kann das kaum lesen mit meinen Argusaugen ;o) )
Schaue jetzt wieder öfters vorbei!
Viele liebe Grüße von der Porzellan bemalenden Mit-Demo
Irina

wertschatz

Hallo liebe Irina!!!
Es hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen!!!
Und danke dir für dein Kompliment :))
Und die Schriftgröße hab ich nun endlich gefunden zu ändern :))) Juchuuuu!!!
Ganz liebe Grüße und noch gaaaanz viel Erfolg mit deinem wundervollen Porzellan!!!
Nicole

Isa

Félicitations pour votre belle famille.
Les photos sont magnifiques et la carte est une super idée.
Merci.

Wow, was für tolle Bilder!
Und die Idee mit dem Jute-Säckchen find ich Mega!
Ich sende dir ganz liebe Grüße und ein dickes Kussi!
Kerstin

Katrin

Liebe Nicole,
gerade eben habe ich einen Kommentar und eine Frage bei deiner schönen “Kinderwagen-Explosionsbox” abgegeben, da sehe ich, du bist zum 2ten Mal Mama geworden.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine süße Familie.
Es grüßt aus Hamburg
Katrin

Katrin

oh da strahlt einen von allen Bildern das wahre Glück entgegen. Wunderschön, ich wünsch Eurem Glückskleeblatt alles Gute!!
Viele Grüße Katrin aus K.

Kommentar schreiben