Explosionsbox Heiratsantrag

Und wieder hab ich es getan… eine Box für einen Heiratsantrag :))) Eigentlich wollte ich keine Aufträge mehr annehmen, aber der Glückliche wollte einfach nicht locker lassen :))) Also hab ich doch nachgegeben, weil das Thema einfach so in den Fingern geprickelt hat… Das Musikpavillion von der Insel Borkum!!! Das ist ja echt ein kleines Träumchen!!! Und dann ging es los… Pavillon konstruiert, Licht eingebaut, Sand gezaubert, kleine Strandzelte gewerkelt und Strandfeeling erschaffen… Eine kleine Miniatur-Szene ist entstanden :))) Es hat so viel Spaß gemacht, aber ist immer wieder auch sehr Zeitaufwendig. Aber ich weiß, dass es in gute Hände kommt und ein Strahlen zaubern wird. Das alleine macht mir schon mega Freude! Aber nun seht selbst… die Bilder sagen wieder alles :)))

Kommentare
Cordula

Nicole, mega mega toll deine Explosionsbox
Die ist doch unbezahlbar, du hast immer super Ideen und kannst die so toll umsetzten.
Danke für deine Inspirationen, freue mich immer wenn etwas neues von dir kommt.

Ganz liebe Grüße und weiterhin soooooo viel Kreativität
Grüße von
Cordula

Kommentar schreiben