Lios Zweiter Geburtstag – Die Baggerparty

Gestern war es nun endlich soweit… Lio durfte seine Baggerparty feiern :))) nach den letzten Tagen der Halbstündlichen-Wetter-App-Panik war ich sehr froh, dass das Wetter wunderschön geworden ist! Wir konnten draußen feiern!!!! Gott sei dank!!! Sonst hätte das alles nicht so geklappt, wie es in meinem Kopf ausgedacht war :)) Am Freitag haben wir die Luftballons aufgehängt und am Samstag den Rest dekoriert. Die Gäste-Tüten habe ich schon Wochen vorher fertig gestellt, so konnten sie nur flink auf den Tischen verteilt werden. In den Gäste-Tüten waren Servietten, Teller, Becher und Besteck – Werkzeug eben :))) Sogar der Baggerkuchen hat wunderbar geklappt!!! Und die Burger zum selberbauen fanden alle lecker und gelungen. Es war ein superschöner Tag und eine etwas durchwachsene Nacht, da Lio einfach sowas von drüber war :))) Dafür lassen wir es heute ruhiger angehen :))) Aber nun ein paar Impressionen von Lios Tag!!!

Ich wünsche euch nun noch ein tolles langes Wochenende!!!!

Kommentare
Stempeljunky-Monika

Wow Nicole, das sind lauter tolle Projekte. Ich bin total begeistert. Und die Farbkombis gefallen mir auch ungemein. Ein Hammer, wie detailverliebt du alles machst!
LG Monika

Jule

Woher hast du denn die tollen Bagger Stempel?

Hi Jule!
Die Stempel gab es mal bei Stampin’Up! Hab sie mir bei eBay ersteigert :))

Kommentar schreiben