Ein Osterkärtchen als Preis

Heute kann ich endlich die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels verkünden :)) ich hatte ja in meinem letzten Beitrag gefragt, welche Stundenanzahl ihr schätzt für meine Heiratsantragsbox 🙂 Tja, da ich mich im Video ja selber verraten hab, haben natürlich alle richtig geraten :)))) Also habe ich ausgelost und es ist …….

…. Trommel Trommel Trommel ….

Julia Deisenhofer!!!!! Gratuliere Dir!!!!
Danke dir für dein Kommentar… und natürlich für alle anderen Kommentare!!!

Als Preis hab ich mich ran gesetzt und ein Osterkärtchen gewerkelt… ich hatte noch ein paar Kraftpapierstreifen übrig und da wollte ich unbedingt ein Flechtwerk ausprobieren 🙂 Am Anfang hab ich wieder gedacht, ohjeee das wird nix… aber das ist meistens bei meinen Werken… dann sieht es doch einfach schnucklig aus 🙂 Das Stempelset “Hello Easter” ist einfach so goldig, vor allem der Hase!!! Aber seht selbst…

Also liebe Julia, du bekommst ein kleines Osterpaket mit dieser süßen Karte dazu zugeschickt :)))
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Und ich meld mich bald wieder… weil… ich hatte wieder Stampin’Up! Geburtstag :))))))) Den 5.!!!!! :)))))
Alles Liebe

Kommentare
Julia

Sorry Nicole natürlich ich weis gar nicht wie ich auf Nadine komme

Julia

Hallo Nadine,
vielen Dank für das wunderschöne Kärtchen und die Schokolade 🙂
habe mich sehr gefreut!
Und herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen 🙂
LG
Julia

Hallo liebe Nicole,
das ist echt eine richtig tolle Osterkarte. Bei Ostern tue ich mich immer etwas schwer, aber diiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee ist klasse. Vielen Dank fürs Zeigen.
Liebe Grüße – Heidi A.

Alex

Also diese Osterkarte ist wunderschön. Dein Geschmack ist schon was ganz besonderes und ich liebe ihn.
Herzlichen Glückwunsch zum 5. SU dabei sein.
Alles Liebe
Alex

Kommentar schreiben