Blog Hop – Runder Geburtstag

Heute heiße ich euch Willkommen beim Blog Hop von Team Scraphexe :))) Und ein liebes Hallo wenn du von der lieben Tanja zu mir gehüpft bist. Unser Thema heute heißt: Runder Geburtstag! Und es hätte nicht passender sein können weil mein Paps am 7. September 70 Jahre geworden ist!!! Wahnsinn!!! Ich kann mich noch an seinen 40sten Geburtstag erinnern. Die Zeit rast nur so dahin… deswegen haben wir uns auch ein besonderes Geschenk ausgedacht. Meine Schwestern und ich laden ihn zu einem Wellness-Wochenende ein 🙂 Nur wir Mädels, Mama und Papa. Und die Schwiegersöhne schnappen sich ihren Schwiegerpaps und machen einen waschechten Männerabend :)) Soooo… und dann kam die Frage: Wie verpacke ich das alles in einer Box :)))) mal wieder eine Herausforderung!!! Aber… das Wertschätzchen hat was ausgekaspert 🙂 Eine Box mit viel Liebe… Das Wertvollste, das man schenken kann ist ZEIT!!!

Und hier noch ein paar Bildchen vom Festtag und die Einladung :)) alles auch aus meiner Grafikwerkstatt :))))

Ich hoffe, es hat euch gefallen 🙂 Nun wünsche ich noch ganz viel Spaß beim weiterhüpfen.
Die nächste kreative Idee rund um den runden Geburtstag findet ihr bei Silke von Frisch gestempelt :-***

Alles Liebe

Kommentare
Anna

Also, diese Box ist ja der reine Wahnsinn. Ich kommentiere sehr selten, aber das muss ich jetzt mal loswerden: Wahnsinn!

Belina Gohle

Ich bewundere schon lange Deine schönen Boxen. Da bin ich mal wieder SPRACHLOS !!! So viele tolle Details. Und so liebevoll verarbeitet. 1. Sahne :))))
LG Belina

Susanne Richter

Omg…das ist der absolute Wahnsinn. Ich bin so was von begeistert und sprachlos. Wie viel Zeit brauchst du für so ein Objekt? Ich bin hin und weg von diesen Details und der Liebe die in dieser von außen doch unscheinbaren Kiste stecken. Wow…einfach nur wow…
Vlg sendet eine verzauberte und beeindruckende Leserin…

wertschatz

Danke dir 😘 also das planen hatte einiges an Zeit verschluckt… aber so ca. 10 Stunden gingen dann ins Land ☺️ Ganz liebe Grüssle Nicole

Anne Wiedamann

Du hast wieder eine von Herzen mit viel Liebe gestaltete Box kreiert!
VG Anne

Heike Karnasch

Liebe Nicole,
die Box ist ganz zauberhaft. Auch ich bin fasziniert von der Liebe zum Detail und der Arbeit, die dort, aber auch in der Deko für den Festtag steckt. Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut und die Gäste waren ebenso “geflasht” von Deiner Arbeit.
Liebe Grüße, Heike

Wunderschön geworden. Mit so viel Liebe zum Detail. Da sieht man wie viel Liebe und Zeit da mit eingebunden sind! Alle Achtung!

😱 ich bin sprachlos – so eine tolle Box !!! Ich werde übrigens in 28 Jahren 70 😍😍😍

Meine Liebe, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen ! Bis ins kleinste Detail alles mit viel Herzblut gemacht und wunderschön anzusehen.
Wusstest Du eigentlich dass ich demnächst 60 werde 😉 Sowas kann man ja nicht früh genug sagen .. hahaha
Bis bald in Berlin. Ich freu mich auf Dich 🙂

wertschatz

Ich Danke dir meine Liebe :-*** sowas bekommt man erst mit 70 😂😂😂 freu mich auch ganz doll auf dich!!!

Kommentar schreiben