Inspiration & Art – Herbstzauber


Heute haben wir das Thema Herbstzauber in unserer Runde…
Tja… derjenige, der mich einwenig kennt weiß, dass ich garkein Herbst mag… vielleicht deswegen weil alles vergeht und es dunkler und kälter wird. Außer das Blätterrascheln und das kuscheln… das find ich sehr cool. Deshalb habe ich mir ein Kärtchen dazu überlegt. Es wird einfach wieder Zeit zum kuscheln :))) Sei es mit dem Liebsten, den Freunden oder Kindern. Das Kärtchen geht ganz einfach und schnell und lädt zum kuscheln ein :)))

Und nun noch viel Spaß bei den anderen lieben Mädels von unserem Blog Hop :)))

Janina Baltrusch von Kreative4Wände
Claudia Becht von Stempelherz
Maike Beimler von Kreativ-Format
Renate Ecklmayr von Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler von melomakes
Nadine Köller von stempelmami
Nicole Künzig von wertschatz – hier seid ihr 🙂
Franzi Manko von C’est la Franz
Sylwia Schreck von stempel-einfach
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier

Alles Liebe

Kommentare

Liebe Nicole,
deine Karte ist so süß., eine tolle Idee Herbstzeit = Kuschelzeit.
Viele Grüße Janina

Kuschelig und zucker süüüüß!
GLG
Sylwia

Eine wunderschön kuschelige Karte 🙂

Ach wie süß.. so richtig kuschelig!!!
Lg Manuela

Oh wie kuschelig, da möchte man auch mit unter der Decke stecken! Süße Idee liebe Nicole

Kommentar schreiben