Inspiration & Art – Jetzt wird’s wild

Heute wird’s wild bei uns :))) Wir haben uns das Set “Wild auf Grüsse” ausgesucht und wollten euch die wilde Bande nochmals genauer vorstellen :)) Das ganze Thema findet ihr auf der Seite 27 im Hauptkatalog! Ich wollte für meine Karte aber eine andere Farbkombi – Savanne mit Aquamarin und Currygelb mit etwas Espresso. Zu meinem WildOne mit Tipi hat dann auch perfekt das Set “Follow your Dreams” gepasst… ich wollte freche wilde Indianertiere machen… und ich finde sie sehen einfach Zucker aus :))) was meint ihr?

Ganz viel Spaß noch mit vielen weiteren wilden Tieren bei den Mädels :)))

Janina Baltrusch von Kreative4Wände
Claudia Becht von Stempelherz
Maike Beimler von Kreativ-Format
Renate Ecklmayr von Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler von melomakes
Nicole Künzig von wertschatz – hier seid ihr 🙂
Franzi Manko von C’est la Franz
Sylwia Schreck von stempel-einfach
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier

Alles Liebe

Kommentare

Liebe Nicole,
deine Karte ist umwerfend! So eine geniale Idee…
Lg Manuela

Hachz, Nicole du schaffst mich!!! Ich bin immer wie magisch angezogen wenn irgendwo so Indianerstyle vorkommt und ich wünschte es gäbe mal Stempel von SU, wobei du wieder mal beweist dass es ohne auch möglich ist! Einfach magic!

Mandy

Großartige Karte, ich bin begeistert. 😍

Liebe Nicole,
so eine liebevoll gestaltete Karte, toll. Die kleinen Details machen diese Karte zu etwas besonderen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
♥liche Grüße Janina

Kommentar schreiben