Neue Anleitungen “Basis” und “Inspiration”

Vielleicht habt ihr schon meine neue Anleitungsreihe “Basis” und “Inspiration” entdeckt. Ich hab sehr lange daran getüftelt, wie ich alle Kreativen erreiche und immer wieder neu begeistern kann. Es sollte ein System sein, das immer weitergehen kann ohne Zwang wenn es mal nicht monatlich erscheint… den mit Kids zuhause in der Cororna-Zeit ist es einfach nicht möglich zu planen… also ich schaffe es nicht und bewundere andere dafür :))) Aber ich werde in diesem Zuge auch alle Projekte, die ich im Atelier plane, auch als Basis und Inspiration anbieten. Somit können alle ein Stück wertschatz nach Hause bestellen und nachwerkeln. Wer schon ein erfahrener Bastler ist reicht die Basis und will selbst alles dekorieren… ein wenig erfahrener Bastler mag lieber doch, dass man ihn an die Hand nimmt und Ideen aufzeigt, wie man alles schön dekorieren kann. Basis 1+2 und Inspiration 1+2 sind nun im Shop eingezogen… und ich hab noch weitere in den Startlöchern! Auch zu den Basis-Anleitungen wird es immer wieder neue Inspirationen geben. Ich freu mich riesig drauf und bin gespannt, was ihr dazu sagt :))) Hier nun ein paar Beispiele…

Kommentare
Tina Spiller

Liebe Nicole,
deine Anleitungsreihe ist der Kracher und schlägt hoffentlich ein wie Bombe. 😍 Mich jedenfalls hast du ja schon immer mit deinen Werken begeistert. Ich glaube es wird kein Projekt geben, was mir nicht gefällt.
Und ich werde geduldig warten und mich immer wieder riesig freuen, wenn etwas „Neues“ erscheint. Deine Ideen sind genial und die Anleitungen professionell umgesetzt, das bewundere ich immer wieder. Auch wenn ich mich zu den geübteren Bastlern zähle, werde ich alle deine Inspirationen zu den Basis-Anleitungen bestellen. Für mich kannst du ein Abo einrichten. 😉
Weil ich dich und deine Ideen „wertschätze“!!! 😘
💖💖💖

Ooohhh ich danke dir ganz doll für deine lieben Worte meine liebe Tina!!! Meine treue Kundin von der ersten Stunde ❤️ Es freut mich so sehr, wenn ich dich so begeistern kann 😘😘😘

Kommentar schreiben