Geburtsgeschenke ganz persönlich

Heute darf ich euch ein paar bestempelte Baby-Bodys zeigen mit den passenden Verpackungen dazu. Das Kartenlayout hab ich bei der lieben Claudi entdeckt und für absolut süß befunden :)))) Sie macht so wunderschöne Sachen!!! Schaut einfach mal bei ihr vorbei. Ein Body ging an unser fast Nachbarsbaby Noomi und der andere Body war eine Auftragsarbeit für die kleine Pauline. Ab und zu nehme ich doch noch Aufträge an, aber eher selten wie garnicht. Ich mach euch lieber völlig frei Projekte, die ihr dann nachwerkeln könnt :)) Die Stempel sind alle von creative.depot und einfach nur absolut zauberhaft. Das Designerpapier ist schon ein sehr altes von Stampin’ Up!. Ich hab es lange gehortet, aber jetzt musste es verschafft werden :)) Die Stempelfarbe für die Bodys ist von Rico Design und Javana. Aber nun viel Spaß beim Bildchen schauen.

Alles Liebe euer Wertschätzchen

Kommentare
Kommentar schreiben