Überraschungsbox Kirschen-Geburtstag :)))

Eine kleine weitere Inspiration für die Überraschungsbox :)) aber ohne Anleitung… denn die Stempel hätten die Liste gesprengt :))) Ich habe nämlich tief in meine Stempelkiste gegriffen und viele Stempel und Stanzen von Cats on appletrees, Creative Depot, Charlie & Paulchen und Stampin’Up! rausgekramt :)))) Ich liebe es zu kombinieren!!! Das Kirschenpapier, die Kirschen und Stanzbuchstaben sind von Charlie & Paulchen, die Tierchen sind alle von Cats on appletrees, Schriften auf den Boxen sind von Stampin’Up! und der Purzeltag mit den Pünktchen-Buchstaben von Creative Depot :))) Wenn ihr auch eine Box basteln wollt könnt ihr die Grundmaße als Basis 1 in meinem Shop bestellen.. und auch Maxibriefkartons einzeln :)) Ich hoffe mein Tinchen freut sich drüber… wir sind einfach das Dreamteam wenn es um Kreative Reisen geht… ich vermisse es so sehr!!!! Happy Purzeltag liebe Tina :))))

Kommentare
Kommentar schreiben