Überraschung in einer Pizzaschachtel :)

Der kleine Mio hat das Licht der Welt erblickt und da musste auf jeden Fall eine Überraschungsbox her… die vielen kleinen Sächlein hatten aber leider in meiner Überraschungsbox im Maxibriefkarton keinen Platz, deswegen musste eine Pizzaschachtel her :)))) Nach langem tüffteln sind die 5 kleine Schachteln entstanden. Und ich musste einfach diese zuckersüßen Tierchen von dem Strampler von boboli nachpausen und als Vorlage einscannen, ausdrucken und colorieren… Sind die nicht einfach herrlich??? Es müssten viel mehr Motive von Stoffen als Stempel geben :)))) das wäre der Hammer! Oder was meint ihr?

Kommentare
Melissa Lange

Eine wunderschöne Idee!💡 Folge dir schon bei instagram und bin dein totaler Fan ❤
Gibt es vielleicht die Möglichkeit an die Maße zu kommen,oder möchtest du das eher nicht!
Mein kleiner neffe kommt nämlich bald auf die Welt und das wäre eine mega Idee zum Basteln und Verschenken !Ganz liebe Grüße lissy

Raphael Künzig

Hallo Lissy!
Ich danke dir! Leider hab ich mir die Maße nicht notiert… mein Freßzettel mit den Maßen ist im Müll gelandet :((( entschuldige :(((

Kommentar schreiben